Durch die Linse von @Phanta_Photography

Kannst du dich daran erinnern, wann du das letzte Mal ein neues Gefühl entdeckt hast? Das muss doch schon ewig her sein – und damit ist es jetzt allerhöchste Zeit! Zeit, ein bisher unbekanntes Gefühl zu spüren, das sich zusammensetzt aus Euphorie und Erstaunen. Aus Verzauberung und Faszination. Aus Genuss und Glückseligkeit.
Perfekt aufeinander abgestimmt verschmelzen diese erhebenden Emotionen zu etwas Großem – zum Fantissima-Gefühl!

@Phanta_Photography, dem leidenschaftlichen Erlebnisfotografen, ist das Undenkbare gelungen: Er hat dieses Fantissima-Gefühl in Fotos festgehalten. Näher an dieses knisternde Feeling kommst du nur, wenn du selbst in einen Abend voller Ekstase, Genuss und Exklusivität eintauchst – und die unvergleichliche Dinnershow Fantissima erlebst!

Vorverkauf-Tickets ab 69,- €!

Am 22. September 2023 kehrt Fantissima aus der Sommerpause zurück. Schon jetzt kannst du dir dein Ticket für dieses einzigartige Gesamterlebnis sichern – und dabei bis zu 40,- € sparen! Warte aber nicht zu lang: Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit und das Kontingent ist begrenzt. Jetzt zum Online-Ticket-Shop!

Galerie teilen