Durch die Linsen unserer Gäste

Zwischen Palmen und Steinfelsen. Zwischen Wasserspaß und Genusskreationen. Zwischen Abenteuer und Entspannung. Im Phantasialand gleicht kein Erlebnis dem anderen!

Dass das Phantasialand der perfekte Ort für einen Kurzurlaub ist, habt ihr längst erkannt und uns eure liebsten Urlaubsfotos zugeschickt.

Auf den Spuren legendärer Luftfahrtpioniere im Hotel Charles Lindbergh. Ruhe und Kraft tanken in fernöstlicher Harmonie im Hotel Ling Bao. Pure Lebensfreude und endloses Abenteuer spüren im Hotel Matamba.

Drei Hotels – drei Erlebnisse

Das alles ist Urlaubsfeeling in unseren unvergleichlichen Hotels, die mit ihren privaten Zugängen in den Park für noch mehr Erlebnis sorgen.

Mit #MeinGoldenesErlebnis habt ihr uns auf unseren Social Media-Kanälen eure schönsten Urlaubs-Erlebnisse bei uns im Phantasialand zugeschickt. Vielen Dank an alle für diese wunderbaren Schnappschüsse!

galerie teilen