Ein neues Kapitel beginnt …

„If I have ever seen magic, it has been in Africa.“ Es ist beinahe so, als hätte Autor John Hemingway vorausgesehen, was nun im Phantasialand wie von Zauberhand lebendig wird: eine vollkommen neue, magische Seite Afrikas!

Auf einer belebten Straße inmitten der Themenwelt Deep in Africa haben sich die verschiedensten Bewohner niedergelassen. Kennst du sie schon? Textilhändler, Chief und Street Shop-Besitzer – sie alle empfangen dich in ihren charakteristischen Häusern und Geschäften. Selbst gemalte Holzschilder und bunte Plakate zieren die Wände. Tritt ein und lerne Afrika neu kennen.

Im Textile Shop werden die besten Stoffe verarbeitet, direkt nebenan im Tele Center telefonierst du in ferne Länder und im Chief House erwartet dich eine grandiose Aussicht: Direkt vor deiner Nase kreuzen sich die Black Mamba und der Deep in Africa – Adventure Trail, die eine unfassbare Einheit bilden.

Wohin dein Weg dich auch führt, überall umgibt dich der belebte Sound Afrikas. Blechlampen, unzählige Bücher und afrikanische Kunstwerke: an jeder Ecke findest du liebevolle Details, die dich noch tiefer in die Themenwelt Deep in Africa eintauchen lassen. Mehr noch: Hier bist du ein Teil dieser Welt. Zwischen wildem Dschungel und belebter Stadt streifst du umher und wirst zum großen Entdecker.

Galerie teilen