Einmal Luftfahrer sein – davon träumtest du schon als kleines Kind. Frei sein, einfach losfliegen und an die entferntesten Orte reisen. Den Atlantik überqueren wie Amelia Earhart oder sich einen lang ersehnten Traum erfüllen wie die Brüder Wright.

Im Hotel Charles Lindbergh wandelst du auf den Spuren deiner Helden und spürst den Geist dieser Pioniere und Weltenentdecker. Hier wirst du selbst zum Explorer und kommst deinem Kindheitstraum so nah wie nie: Du nächtigst in einer authentischen Luftfahrerkabine!

Sleep like an aeronaut

Perfekt eingelassen in die metallenen Wände des Hotel-Gates, empfängt dich deine Kabinentür. Sie wirkt mächtig und elegant zugleich. Filigrane Ornamente schmücken den Türgriff, der durch und durch nach Abenteuer ruft.

Betrittst du die Luftfahrerkabine, weißt du gar nicht, welches der vielen Details du zuerst betrachten sollst: Zwei gepolsterte Betten sorgen für sanfte Träume. Eine echte Fliegerbrille lässt dich noch mehr Pioniergeist spüren.

Clever verbauter Stauraum in sämtlichen Ecken für dein Reisegepäck. Ein praktischer Tisch an dem du dein Reisetagebuch schreiben kannst. Stilvolle Ornamente zieren Wände und Türen. Sie verleihen der Kabine einen Hauch Exklusivität. Die schwungvolle Decke erinnert an den Rumpf eines Flugzeugs. Rustikale Messing-Lampen erhellen den Raum mit warmem Licht. Eine Ausgabe der Rookburgh Gazette für das echte Rookburgh-Feeling steht im Zeitungshalter deiner Kabine für dich bereit. Hier wurde an jedes Detail gedacht.

… und dann der Blick auf eine unbeschreibliche Welt voller Pioniergeist, voller Entdeckerlust, voller Leben.

Sensationeller Ausblick

Nur die Kabinentür und das runde Fenster in deinem eigenen Badezimmer trennen dich von Rookburgh und der Weltsensation F.L.Y. – denn du bist mittendrin.

Schaust du hinaus, erblickst du die karmesinroten Schienen des Flying Launch Coaster. Und plötzlich fliegt F.L.Y. vorbei! So nah warst du einem Coaster noch nie. Die Vorfreude steigt, du bist bereit für den Flug deines Lebens. Mit deinem exklusiven Charles Lindbergh-Ticket stürzt du dich in dein größtes Abenteuer.

Ready, set, fly: ab dem 01. April 2023 kannst du im Hotel Charles Lindbergh wieder in die Fußstapfen großer Luftfahrtpioniere treten und dir das Erlebnis-Paket buchen.

Galerie teilen