Großer Fahrspaß für die Kleinen

Wenn die Augen der Kinder beinahe so groß werden wie das imposante doppelstöckige Pferdekarussell, dann haben sie wohl schon die zauberhaften Kinder- und Familienattraktion in der glanzvollen Themenwelt Berlin entdeckt.

Auf dem Rücken der Pferde zusammen mit Mama und Papa die Runden drehen, zwischen farbenfrohen Blütenmeeren und einem phantastischen Blick die Prachtstraße herunter – bis hin zum Kaiserplatz und den von Wasserfontänen umspielten Wellenflug – so lässt es sich wohl leben!

Nur ein sonniges Lachen weiter steigen angehende Jungpiloten auf Bolles Flugschule per Hebelzug in den Himmel über Berlin hinauf – dort oben, wo auch die Passagiere von Bolles Riesenrad diese Welt, die nach Blumen und Törtchen duftet, mit kindlicher Freude betrachten.

galerie teilen