Schwere Fässer voll flüssiger Freude stehen für die baldige Fiesta de la Vendimia – das Weinlesefest – bereit. Wenn du durch das farbenfrohe Mexico flanierst wirst du selbst Zeuge davon, wie offenbar alle Hände darauf hinarbeiten, dass die liebevoll gekelterten Tropfen zur Verköstigung bereitstehen: Hier füllen wuchtige Fässer den Anhänger des charmanten Traktors. Dort ist das Weinlager großzügig aufgestockt. Und an wieder anderer Stelle wurde eben noch ein gluckerndes Fass freischwebend vertäut, um sicherlich bald verladen zu werden.

Allein der Gedanke, einen fruchtigen Vino zu den würzig-sommerlichen Köstlichkeiten im Restaurante Cocorico zu genießen, lässt Mexico in deinem herzen Salsa tanzen.

Kann es einen süßeren Geschmack geben als Urlaub in Mexico?

Und so wie ein samtiger Wein nach Urlaub schmeckt, genauso verbreitet jede Minute in Mexico ein wohliges Gefühl von sonniger Zufriedenheit – und dem gewissen Olé!

galerie teilen