Willkommen im Wuze-Tal

Vor den Toren der phantastischen Stadt Wuze Town warten große Erlebnisse auf ganz junge Hüpfer. Hier, an den Ufern des zauberhaften Mondsees, liegen nämlich längst nicht nur die liebevoll angelegten Gemüsegärten der Wuze. In diesem grünen Paradies hält dieses gastfreundliche Völkchen die spaßigsten Erlebnisse für unsere jungen Gäste bereit. Komm mit, wir entdecken sie alle:

Treten wir den Wettstreit an, wer sich mit eigener Muskelkraft wohl zuerst bis an die Spitze von Wirtl’s Taubenturm zieht? Die Belohnung ist ein himmlischer Blick über die fröhliche Themenwelt Fantasy, den verträumten See mit den Behausungen der Wasserwuze und die imposanten Stadtmauern von Wuze Town.
Gleich nebenan will die Post der Wuze noch ausgetragen werden! Treten wir bei Wolke’s Luftpost in die Pedale, damit wir die höchsten Höhen erreichen und doch noch pünktlich die Postsäcke an ihr Ziel bringen. Das Volk der Wuze wird uns sicher danken.
Wenn dann tatsächlich noch Kraft in den Beinchen übrig ist, drehen wir damit eine entspannte Runde mit Wözl’s Wassertreter über den Mondsee. Schau doch nur, dieses prächtig blühende und freundlich-grüne Tal um uns herum. Und sieh nur – da sehe ich schon unser nächstes Abenteuer…

Fantasy is an exercise bicycle for the mind.

Sir Terry Pratchett

galerie teilen