Der African Spirit ist erwacht

Im Deep in Africa – Adventure Trail wird dir schnell klar: das ist ja wie in Afrika! Und du bist mittendrin.

Bereits zu Beginn deines Abenteuers im Dschungel-Outpost findest du unzählige Details, die dich sofort nach Afrika reisen lassen. Aber das ist nur der Anfang! In allen Ecken des Trails begegnen dir authentische und liebevolle Details, die dein Abenteuer so lebendig und so greifbar machen.

Wasserkrüge im Bandi Canyon. Farbenfrohe, wild gemusterte Stoffe, die überall herabhängen. Kunstvoll geschnitzte Masken im Dogon Village. Exotische Pflanzen in riesigen Töpfen. Aufwändige Holzschnitzereien… Wohin du auch schaust, es gibt überall etwas zu Entdecken. Dein Abenteuergeist ist geweckt!

Jedes noch so kleine Detail im Deep in Africa – Adventure Trail ist auf seine Art faszinierend und trägt zum diesem außergewöhnlichen Gesamterlebnis bei.  

galerie teilen