Phantastische Welten aus Licht und Magie.

Wenn die Sonne untergeht, erstrahlen im Wintertraum unzählige Lichter zu allen Seiten. Während du durch die phantastischen Themenwelten schlenderst, schweift dein Blick neugierig umher und plötzlich fesselt etwas Unglaubliches deinen Blick: Der mächtige Turm von Mystery Castle durchbricht den dunklen Winterhimmel.

Dort oben formen sich mystische Bilder aus Licht und Schatten und offenbaren, welch geheimnisvolle Kräfte im Inneren des Turms wirken. Riesige Zahnräder drehen sich, massive Steine geraten in Bewegung und Lichtstrahlen blitzen auf.

Hautnah erlebst du, wie mysteriöse Kräfte ihr Unwesen treiben und noch nicht mal vor dem Drachen Schneck Halt machen. Doch der versteinerte Schneck lässt sich nicht unterkriegen und befreit sich aus allen Fesseln.

galerie teilen