Marina Lentilé – Fotografin der Adventure Crew – präsentiert ihre Schnappschüsse

Was für ein Jahr für Abenteurer! Als Teil der unerschrockenen Adventure Crew bin ich tief ins Herz Afrika – in das uns der neue Deep in Africa – Adventure Trail geführt hat – vorgedrungen. Löwengebrüll im Ohr, das Rauschen der Black Mamba im Nacken, den Duft der exotischen Flora in der Nase (unsere Botanikerin war ganz hin und weg… ) und dabei natürlich immer den Finger am Auslöser!

Wenn ich jetzt auf die Produkte meiner Knipskunst – und meines ungebändigten Erlebnishungers – blicke, höre ich ihn schon wieder ganz deutlich im Ohr: den Ruf des Abenteuers. Eine Gänsehaut, die mich schon jetzt dazu bewegt, mich in die Vorbereitungen für die nächste Fotosafari zu stürzen. Aber sieh dir selbst meine liebsten Bilder aus dem Deep in Africa – Adventure Trail an – und spüre, wie in dir Abenteuerlust und Vorfreude erwachen!

Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran.

Robert Capa, Fotograf

Du warst auch auf Abenteuerreise durch den Deep in Africa – Adventure Trail? Dann präsentiere uns deine Fotos auf Instagram mit dem Hashtag #DeepinAfrica !

Galerie teilen