River Quest: Eintauchen in Welten und Wellen

Am Rande des mystischen Dorfs Klugheims steigst du die breiten kalten Stufen in eine eindrucksvolle Burg hinab. Kribbelnd wälzen sich Wellen der Begeisterung durch deinen Körper und du spürst: Hier begibst du dich auf ein Abenteuer, dessen Ausgang selbst die Weisesten nicht voraussagen könnten.

Würdevoll überwachen edle Rüstungen und mystische Statuen deine Schritte durch imposante Hallen. Sie sind Zeugen der glorreichen Tage dieser Burg, die nun nur noch eine Ruine ist. Denn wilde Wasser haben diesen Ort zurückerobert und das Gemäuer zerbissen. Genau auf diesen Fluten wirst du gleich hoch hinaus und steil bergab durch die Burgruine reiten. Wenn du dabei nicht triefend nass wirst, dann wird es deine Sitznachbarin – und bei der nächsten Abfahrt werden die Karten schon wieder neu gemischt…

Mit River Quest erlebst du ein weltweit einmaliges Wildwasser-Rafting, das so unberechenbar wie spaßig ist. Und dabei so immersiv, dass du nicht nur in die tosenden Wellen eintauchst, sondern auch in eine mystische Welt.

Schon gewusst…

…dass River Quest schon mehrfach national und international als beste Wasserattraktion ausgezeichnet wurde? Zuletzt belegte dieses nasse Burgabenteuer beim Expertenaward des renommierten Fachmagazins Parkscout Platz 2 in der Kategorie „Germany’s Best Water Rides“ – nur geschlagen von unserer hauseigenen Wasserbahn Chiapas!

galerie teilen