Durch die Linse von @thomas_k

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, das wohl für alle Explorer gilt, die in die atemberaubende Welt von Rookburgh eintauchen: Zuerst wird gestaunt, wortlos, mit offenem Munde. Dann wird die Kamera gezückt für die Lieben daheim, die sonst niemals glauben würden, welch einzigartige Eindrücke uns hier zu überwältigen wissen.

Jedem Explorer gelingt es dabei auf seine ganz eigene Art und Weise, die Seele Rookburghs auf Zelluloid zu bannen. @thomas_k beispielsweise ist ein aufmerksamer Weltentdecker, der den Blick nicht nur in die Wolken richtet. Seine Kamera hat das ehrliche Handwerk erkannt, das Rookburgh großgemacht hat – und die Spuren der fleißigen Kohlearbeiter und Tüftler in vortrefflicher Weise abgelichtet.

Exploration is curiosity put in action.

Don Walsh

galerie teilen