Durch die Linse von @singlerider_girl

Die Erlebnisse unter der warmen Sonne Afrikas sind so atemberaubend wie die gesamte Themenwelt Deep in Africa. Instagram-Userin @singlerider_girl kann bezeugen, dass hier von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ein Abenteuer nach dem anderen auf dich wartet. Selbstverständlich mit ruhigen Pausen zwischendurch, in denen du den Blick auch mal entspannt in die Ferne schweifen lassen kannst. Auch ein herzlicher Besuch in Kroka’s Lodge darf nicht fehlen – der fröhliche Drache zeigt dir gerne sein gemütliches Heim.

Tief im wilden Dschungel Afrikas, hat die Abenteurerin den Deep in Afrika – Adventure Trail erforscht. Über Holzstämme balancierend und hüpfend von Stein zu Stein hat sie die vielen einzigartigen Perspektiven auf die gesamte Themenwelt Deep in Africa entdeckt.

@singlerider_girl hat mit ihrer Kamera eingefangen, welch besondere Einheit von Hotel Matamba, Black Mamba und dem Deep in Africa – Adventure Trail du hier erleben kannst. Diese wunderschönen Schnappschüsse ihres persönlichen Afrika-Abenteuers hat sie mit dem Hashtag #IamDeepInAfrica versehen und mit uns allen geteilt.

Werde auch du ein Teil der Adventure Crew …

… und teile deine Erlebnisse mit dem Hashtag #IamDeepInAfrica auf unseren Social Media-Kanälen. Dort findest du noch mehr Eindrücke aus dem Deep in Africa – Adventure Trail.

galerie teilen