Brunch-Genuss, Phantasialand inklusive

Genusswelten

24. Mai 2023

Brunch-Genuss, Phantasialand inklusive

„Hör mal, ich fahr die ganzen Dinger doch nicht.“ Haben wir das nicht alle schon einmal von irgendwem gehört? Genau dann, wenn wir einen Besuch mit der ganzen Familie im Phantasialand vorgeschlagen haben.  Mit den „ganzen Dingern“ sind dann in der Regel die einmaligen Attraktionen gemeint – und mit der Aussage wohl, dass ein Tag im Phantasialand ausschließlich aus Fahrspaß besteht. Ein Missverständnis, das schleunigst aus dem Weg zu räumen ist.

Was ist also zu tun, wenn du weiterhin unbändige Lust auf einen gemeinsamen Familientag im Phantasialand hast? Wenn du durchaus „die ganzen Dinger“ fahren willst, aber die Eltern und Großeltern (die vielleicht ganz andere Wünsche haben) diese Zeit genauso genießen sollen? Ganz einfach: Du schlägst einen Sonntagsbrunch vor! Nicht irgendeinen Brunch, versteht sich, sondern den Asia-Brunch im Restaurant Bamboo.

Warum? Na, weil ihr so eine köstliche Reise durch die Genusswelten Asiens unternehmt. Weil jeder von euch auf seine Art sein Glück findet. Und weil der anschließende Eintritt ins Phantasialand bei diesem Bruncherlebnis inklusive ist!

Erst zum Brunch…

Euer Premium-Sonntag beginnt im Restaurant Bamboo, im Herzen des Hotel Ling Bao. Wobei das Wort „Restaurant“ es nur bedingt trifft; ein Flair wie auf einem asiatischen Food Market bestimmt die Szenerie.

Und wie auf einem solchen Markt heißt es für euch nun: entdecken! Stöbern, probieren, schwärmen, genießen. Beim Live-Cooking eure Wok-Wunschkreation beim Entstehen beobachten. Die hohe fernöstliche Kunst des Ice-Cream-Rolls-Rollens ergründen. Die feinsten Spezialitäten aus China, Japan, Thailand und Vietnam warten nur darauf, von dir und deiner Familie in Augenschein genommen und ins Herz geschlossen zu werden.

Papa ist glücklich, weil er leidenschaftlich gern Neues ausprobiert. Mama ist glücklich, weil sie endlich wieder eine heiße Restaurantempfehlung für ihre Freundinnen hat. Opa ist glücklich, weil seine eigenen Asienreisen in der Erinnerung wieder wach werden. Oma ist glücklich, weil ihr beisammen seid und alle Sorgen weit weit weg. Du bist glücklich, weil es deine Idee war und nun die ganze Familie hellauf begeistert ist.

Und natürlich, weil der Tag nach dem Brunch noch nicht vorüber ist.

…dann ins Phantasialand!

Schließlich liegt es direkt dort, unmittelbar verbunden mit dem Hotel Ling Bao. Ihr geht nur wenige Schritte durch den harmonischen Hotelgarten und schon steht ihr mitten im Phantasialand. Und von hier aus stehen euch all die Erlebnisse und Abenteuer offen! Also was darf es sein?

Als wären Oma und Opa wieder die jungen Verliebten, nehmen sie sich bei den Händen und flanieren durch die lebendigen Themenwelten; mit tänzelndem Schritt durch Mexico und behaglich wandelnd durch Berlin. Mama und Papa stürmen bereits zum Showhighlight Rock on Ice (Mama, weil sie Eiskunstlauf liebt; Papa, weil er die großen Rockhymnen seiner Jugend mitgrölen will…). Und du machst dich bereit, endlich das wahre Gefühl des Fliegens zu spüren – und eilst in die Themenwelt Rookburgh, um in den Flying Launch Coaster F.L.Y. einzusteigen…

Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.

Henri-Frédéric Amiel

So oder so ähnlich wird euer Sonntag zu einer Erinnerung für die Ewigkeit. Zu einem ganztägigen Erlebnis, das die Freude am Zusammensein feiert und Genuss mit Abenteuer vereint. Klar: Es müssen nicht Mama, Papa, Oma und Opa sein, die dich begleiten. Von welchem Sonntag träumst du? Ein romantisches Date zu zweit? Ein Wiedersehen mit deinen alten Schulfreunden?

Mit wem auch immer du den Asia-Brunch – und die anschließende Zeit im Phantasialand – genießen willst, hier findet ihr eure Tickets!

Story teilen