Chocoladencreme à la Phantasialand

Genusswelten

4. September 2022

Chocoladencreme à la Phantasialand

Aus der hauseigenen Manufaktur

Der neueste Genuss – made by Phantasialand macht deine süßesten Träume wahr: Chocoladencremes aus der hauseigenen Manufaktur! Die delikaten Aufstriche sind schon jetzt beim Frühstück in unseren drei Erlebnishotels ein absoluter Geheimtipp – nun kannst du die cremigen Versuchungen mit der unverkennbaren Phantasialand-Handschrift endlich als süße Erinnerung mit nach Hause nehmen. Und dort nicht nur in eine, sondern gleich in vier verführerische Cremewelten eintauchen.

Das homemade Chocoladencreme-Quartett

Jede der vier Chocoladencreme-Kreationen nach hauseigener Rezeptur hat einen ganz eigenen Charme und Charakter. Welcher dieser Genüsse lässt dein Herz wohl am meisten dahinschmelzen?

Die COOKIE CHOCOLADENCREME…

…ist die köstliche Königin der Kontraste. In ihrer zarten Cremigkeit haben knusprige Keksstückchen mit dem gewissen Crunch es sich gemütlich gemacht. Stattliche schwarze Akzente heben sich dabei vom matten Weiß ab. Und du kannst dich nicht entscheiden, ob du die ganze Welt an diesem Genuss teilhaben lassen willst – oder ihn ganz für dich allein behältst.

Die CREAMY WHITE CHOCOLADENCREME…

…zergeht herrlich geschmeidig auf der Zunge. Lass dich aber von ihrem eleganten cremeweißen Kleid nicht blenden, denn darunter verbirgt sich eine wahre Wunderwaffe des Aromenspiels: die Tonkabohne. Dieser geschmackvolle Exot vereint die verlockenden Reize von Vanille, Mandel und Karamell in sich – wer kann einer solch vielseitigen Versuchung schon widerstehen?

Die HAZEL CHOCOLADENCREME…

…mit Haselnuss kleidet einen heißgeliebten Klassiker in ein hinreißendes neues Genussgewand. Nicht weniger als ein seidiges Praliné in Cremeform hebst du hier behutsam und vorfreudig aus dem Glas. Als Verehrer des üppigen Nussaromas wirst du dich wohl Hals über Kopf in diese cremige Kreation verlieben.

Die WHITE COFFEE CHOCOLADENCREME…

…ist der rassig-heißblütige Wachmacher unter den hausgemachten Cremegenüssen. Mit der herben Kraft der Kaffeebohne mischt sie dein Frühstück selbstbewusst auf – und wächst dir doch gleichzeitig mit ihrer cremigen Süße liebevoll ans Herz.

Nimm den Cremegenuss mit nach Hause

All diese entzückenden Köstlichkeiten kannst du ab sofort mit nach Hause nehmen – und so einen schokoladigen Hauch der Phantasialand-Genüsse an deinem Frühstückstisch spüren. In unserer hauseigenen Patisserie Törtchen & Co. sowie in Rookburghs Naschwarenmanufaktur Emilie’s Chocoladen- & Candy-Werkstatt kannst du aus den vier homemade Chocoladencremes wählen – oder gleich zum 2er- oder 3er-Set greifen. Denn ganz ehrlich: Wer könnte sich hier schon für eine Creme entscheiden?

story teilen