Das sagen unsere Fantissima-Gäste

Fantissima

19. Juli 2023

Das sagen unsere Fantissima-Gäste

Bist du bereit für Fantissima? Denn Fantissima ist bereit für dich!

Die Gläser sind poliert und die Tische gedeckt, das 4-Gänge-Menü wurde perfektioniert und das Service-Team freut sich, dich als Gast zu empfangen und dir jeden Wunsch zu erfüllen.

Seit dem 22. September hast du wieder die Chance, einen unvergesslichen Abend bei Deutschlands erfolgreichster Dinnershow zu erleben.

Fantissima-Kenner wissen, dass ein Abend bei Fantissima ein unglaubliches Erlebnis und eine atemberaubende Kombination aus Show, Genuss und Ambiente ist, die man so nirgends findet.

Fantissima-Neulinge fragen sich aber vielleicht, was das alles genau bedeutet und was sie erwartet. Nun könnten wir weiter ausführen, wie einzigartig Fantissima ist und wie sehr wir Fantissima lieben. Wir lieben die Magie und die Emotionen, die hinter allem stecken, was Fantissima ausmacht.

Doch an dieser Stelle übergeben wir das Wort an unsere Gäste und freuen uns sehr, dass sie genauso empfinden:

WOW – diese Show ist einfach der Wahnsinn. Ich hatte keine genaue Vorstellung, was mich erwartet und war umso mehr überrascht. Vor dem Fantissima-Besuch dachte ich, es wäre einfach eine Show, bei der man parallel das Essen serviert bekommt. Falsch gedacht. Das Konzept und Zusammenspiel zwischen Showacts, Essen und dem Ambiente ist einfach super. Sehr überrascht war ich über die Vielfalt der Showacts. Tolle Gesangsstimmen, super Körperspannung und tolle Ausstrahlung. Die Künstler sind der Wahnsinn. – Michèle

„Fantastischer Abend! Eine Kombination aus Entertainment und tollem Essen. Die Show kreiert durch die abwechslungsreichen Acts einfach einen Wow-Moment.“ – Nathalie

Gänsehaut pur.

„Es war wirklich sehr schön. Besonders beeindruckt hat mich die Vielzahl an talentierten Künstlern und ihre ausdrucksstarken Performances. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Insgesamt war das Ambiente stimmig und alles von A bis Z durchstrukturiert. Als Gast hat man sich super abgeholt gefühlt und konnte in eine neue Welt eintauchen. Ich kann für meinen Teil nur mitnehmen: Es ist absolut einen Besuch wert. Gerne wieder!“ – Yasmin

„WOW. WOW. WOW. What an amazing night! A huge compliment to our waiter Antoine for his wonderful service, to the Chefs for the delicious Menu prepared, and to each and every performer for their jaw dropping performances! Was truly a wonderful experience, one which I will recommend to everyone I know!“ – Sarah

Besser hätten wir es nicht in Worte fassen können. Danke für das herzliche Feedback!

Dein Fantissima-Erlebnis

Ob Fantissima-Neuling oder Fantissima-Liebhaber: Dein Ticket für sicherst du dir ganz bequem online im Fantissima-Shop. Schnell sein lohnt sich, denn an ausgewählten Terminen erlebst du Fantissima bereits zum Vorteilspreis ab 69,- €
 
 

Story teilen