Der Diamant unter den Abenden

Fantissima

31. Januar 2023

Der Diamant unter den Abenden

Wie du Fantissima eine glamouröse Krone aufsetzt – mit dem exklusiven Diamond-Arrangement.

Als die unvergessene Sza Sza Gabor gefragt wurde, ob eine Frau ihren Verlobungsring zurückgeben müsse, wenn die Verlobung aufgelöst wird, musste sie nicht lang überlegen: „Natürlich Schätzchen, aber erst holst du alle Diamanten raus!“ Weil eben Diamonds immer noch a Girl’s Best Friends sind. So edel, glamourös, rar und fesselnd, wie es sonst nur ein Abend bei Fantissima ist.

Wer sich für Deutschlands erfolgreichste Dinnershow entscheidet, hat schon das Juwel unter den Abendveranstaltungen aufgespürt. Und doch wird dieser Edelstein – der Abend bei Fantissima – noch weiter zur hochklassigen Vollkommenheit geschliffen: mit dem exklusiven Diamond-Arrangement.

Jedem Fantissima-Moment
eine Krone aufgesetzt

All das, was Fantissima vom Gewöhnlichen abhebt, funkelt am Diamond-Tisch – exklusiv für zwei – noch strahlender: Umgeben von festlich blitzender Tischdekoration werden die vier Gänge des exquisiten Signature-Menüs noch mitreißender in Szene gesetzt. Und die ekstatische Faszination über das mitreißende Showerlebnis könnte nicht persönlicher sein als in Zweisamkeit mit einem ganz besonderen Menschen. Zwei Genießer, die Fantissima auf Diamond-Niveau erleben, setzen jedem Moment eine glitzernde Krone auf – vom prickelnden Aperitif bis zur Überraschung nach dem Dessert.

Besondere Anlässe – besonderer Glamour!

Tänzerin und Tänzer bei Fantissima

Und so ist die Fantissima-Experience mit dem Diamond-Arrangement nicht weniger als die Krönung für die ganz besonderen Anlässe. Ein feierliches Jubiläum. Ein Geburtstag, der noch lang in Erinnerung bleiben soll. Oder das charmanteste Dankeschön, das man einem bemerkenswerten Menschen machen kann.

In jedem Fall aber ein Abend für die Ewigkeit – because Diamonds are forever…

Erfahre mehr…

...zum Diamond-Arrangement oder frage direkt euren exklusiven Abend zu zweit an – unter 02232/36600 oder per Kontaktformular.

Story teilen