Der schönste Tag

Tagen & Feiern

4. August 2022

Der schönste Tag

Zwei Menschen sagen Ja zueinander. Aber sie sagen noch zu so viel mehr Ja: Ja zu glücklichen Stunden. Ja zu unvergesslichen Momenten. Ja zu guten und auch schwierigen Zeiten. Ja zur gemeinsamen Zukunft. Ja für immer. Sie sagen von ganzem Herzen Ja zur Liebe.  

Ein solch wichtiger Tag sollte gebührend gefeiert werden. Denn nicht jeden Tag entscheiden sich zwei Liebende dazu, von nun an Seite an Seite durchs Leben zu gehen. Sie wollen nicht mehr aufeinander verzichten und für immer zusammen sein. Und dass man den Partner fürs Leben gefunden hat, ist definitiv ein wunderbarer Anlass für eine phantastische Feier!

Heiraten im Phantasialand – eine der vielen außergewöhnlichen Möglichkeiten, die du auf den ersten Blick vielleicht nicht erwartet hättest. Eine Hochzeit im Phantasialand ist einzigartig. Nicht nur die Location ist magisch, der ganze Tag wird mit einem besonderen Flair umhüllt und kann auf so vielfältige Weise gestaltet werden. Dank vieler wunderschönen Fotos unserer Gäste, erhältst du hier einen exklusiven Einblick in ihren außergewöhnlichen Hochzeitstag.

Zwei Menschen, eine Zukunft. Zwei Herzen, eine Seele.

Heiraten im Herzen Asiens

Als offizielle Außenstelle des Brühler Standesamts begrüßt das Phantasialand Brautpaare, die sich an diesem besonderen Ort das Ja-Wort geben wollen. Mitten im Herzen Asiens kommen die zukünftigen Eheleute und ihre Gäste in einer paradiesischen Oase zusammen. Ein sanfter Auftakt für den großen Tag. Zwischen sattem Grün und bunten Blüten, im exotischen Garten des Hotel Ling Bao lädt eine chinesische Pagode zur feierlichen Zeremonie ein. Das entspannte und fernöstliche Ambiente des Hotel Ling Bao umhüllt die Eheschließung in eine Atmosphäre voller Einklang und Harmonie. Ein perfekter Ort für eine friedvolle und romantische Trauung im Freien.

Phantastische Möglichkeiten

Nach der festlichen Vermählung ist der Tag noch lange nicht vorbei! Frei nach den Wünschen des Brautpaares findet eine Feier in einer der phantastischen Themenwelten im Phantasialand statt. Wie wäre es mit einer ausgelassenen Fiesta im lebensfrohen Mexico, dazu südamerikanische Delikatessen im Restaurante Cororico und erfrischende Drinks?

Ein herzliches Fest mit rhythmischen Trommelklängen und Genüssen aus ganz Afrika beim African Barbecue. Meisterhafte Drinks und köstliche Leckerbissen in der Dragon Bar mit grandiosem Ausblick über den Wolken. Oder entdeckt gemeinsamen das mystische Klugheim und feiert mit Humpen voller Andechs auf dem urigen Dorfplatz. Ob extravagantes Fingerfood oder üppiges Buffet – all die köstlichen Speisen, die zu den Feierlichkeiten serviert werden, kommen frisch zubereitet aus unseren hauseigenen Küchen.

Neben Trauung und Feier erwarten Hochzeitspaare und ihre Gäste noch viele weitere Highlights, die zu unvergesslichen Momenten werden. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit Großeltern, Trauzeugen und Blumenkindern wird zur Adventure Crew und erkundet gemeinsam den Deep in Africa – Adventure Trail. Wem die freudige Aufregung des heutigen Tages noch nicht reicht, der kann sich vom Wettergott Tlaloc durchwirbeln lassen. Und zur Abkühlung nach einem solch ereignisreichen Tag lockt Chiapas mit exklusivem Fahrspaß.

Eine gediegene Feier im kleinen Kreis oder ein rauschendes Fest – das Brautpaar hat die Wahl. Unser Team samt einer zertifizierten Hochzeitsplanerin steht dir mit Rat und Tat zur Seite. In jedem Fall bleibt eine unvergleichliche Hochzeit im Phantasialand für immer in Erinnerung – erst recht mit dem richtigen Schnappschuss.

Wusstest du …


… dass du auch zu vielen anderen Anlässen im Phantasialand feiern kannst? Kommunion, Geburtstag, Jubiläum oder Taufe – es gibt immer einen phantastischen Grund zu feiern! Zudem gibt es im Phantasialand auch zahlreiche Locations für außergewöhnliche Busisness-Events und das alles aus einer Hand. Erfahre hier mehr.

Fotos: Jaylifotografie

story teilen