Der Weg ist das Ziel

Immersion

23. July 2022

Der Weg ist das Ziel

Die Hiking Map

Selbst der waghalsigste und kühnste Adventurer greift auf seinen Entdeckungstouren durch unbekanntes Terrain gerne mal zu hilfreichen Gadgets. Kompass, Fernglas und Landkarte dürfen im Rucksack eines jenen Abenteurers nicht fehlen!

Wenn du dich auf den abenteuerlichen Deep in Africa – Adventure Trail begeben möchtest, kannst du erleichtert aufatmen. Jemand hat die ungezähmte afrikanische Wildnis und diesen verwobenen Abenteurerpfad schon vor dir erkundet und einige Informationen auf einer Hiking Map für alle folgenden Adventurer festgehalten.

Klettern, balancieren oder springen – ein Blick auf die große, im Dschungel-Outpost hängende Hiking Map zu Beginn deiner Erlebnistour, lässt dich erahnen, wie dein Weg durch den Deep in Africa – Adventure Trail aussieht. So bekommst du vorab ein ungefähres Gefühl von der Umgebung und kannst sehen, was der Trail für dich bereithält. Wenn du genau hinschaust, gibt es an manchen Stellen sogar mehrere Abzweigungen, für oder gegen die du dich entscheiden kannst. Du bist der Adventurer, du bestimmst dein Abenteuer!

Trotz der hilfreichen Tipps zur Fortbewegung verrät dir die Hiking Map allerdings nicht alles über dein Dschungel-Abenteuer. Schließlich willst du als Abenteurer auch selbst auf Entdeckungstour gehen und die ein oder andere Überraschung erleben.  

Fragst du dich nun, wer diese Hiking Map erschaffen hat? Geheimnisvollen Legenden zufolge existiert der Weg durch den wilden afrikanischen Dschungel schon Ewigkeiten. Allerdings waren nicht alle Teile erschlossen und somit auch nicht überall bekannt. Mutige Abenteurer, vermutlich sogar die ersten Mitglieder der Adventure Crew, haben sich dieser Aufgabe gewidmet. Ob sie auch hinter der Hiking Map stecken, gilt es noch herauszufinden…

story teilen