Die Kunst des Ausruhens

Erlebnishotels

18. January 2023

Die Kunst des Ausruhens

Oft sprintest du von einem Termin zum nächsten, versuchst Beruflichem und Privatem gleichermaßen gerecht zu werden, um deine angestrebte Work-Life-Balance einzuhalten. Fürsorgliche Tochter, loyale Freundin, verantwortungsvolle Kollegin – du bist so vieles für andere. Aber wenn du ehrlich bist, vergisst du dabei auch manchmal einfach nur du zu sein, für dich selbst da zu sein und einfach mal das zu tun, was dir guttut.

In dieser schnelllebigen Zeit, die von ständiger Erreichbarkeit, Termindruck und einer Vielzahl an möglichen Aktivitäten geprägt ist, ist es gar nicht so leicht, einfach mal abzuschalten, sich auf sich selbst zu fokussieren und einfach nur zu sein.

Um sich diesem bewussten Abschalten zu widmen, ist das neu gestalte Wellness-Refugium des Hotel Ling Bao genau der richtige Ort. Hier findest du gleich mehrere Glücksorte, in denen du dich entspannen kannst. So schenken dir das wärmende Salarium und die elegante Ruhe-Lounge wohltuende Momente.  

Take a deep breath

Antibakteriell, antiallergisch und entzündungshemmend – Salz kann wahre Wunder bewirken. Die salzige Luft im Salarium befreit nicht nur die Atemwege, diese Wellness-Anwendung wirkt sich auch positiv auf die körpereigenen Abwehrkräfte aus. Mit bewussten Atemzügen inhalierst du die reine, salzhaltige Luft inhalieren.

Von warmem Holz empfangen, fühlst du dich im wohltuenden Salarium geborgen. Du spürst, dass dies ein Ort ist, an dem du dich fallen lassen kannst, um in friedvoller Stille ganz bei dir zu sein. Lasse deinen Gedanken kreisen oder schalte komplett ab. tu das, was du brauchst.

Time to relax

In der großzügigen und eleganten Ruhe-Lounge suchst du dir ein gemütliches Plätzchen am knisternden Feuers. Ob auf geschwungenen Holzbänken oder samtig-weichen Sofas, hier ist genau der richtige Ort, um die Einheit von Körper, Geist und Seele zu stärken. Spüre die Wärme des Kamins, bleib bei dir und lasse dich nicht ablenken. Genieße die Zeit, die du nur für dich hast.

Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er.

Francesco Petrarca

Das neu gestaltete Wellness-Refugium des Hotel Ling Bao ist eine Oase der Entspannung und Geborgenheit. Erlebe behutsame Wellness-Erfahrungen, wie den Aufenthalt im wärmespendenden Tecaldarium, und schenke dir an diesen besonderen Glücksorten Zeit für dich selbst.

story teilen