@Traveller.James bei Fantissima

Fantissima

29. December 2022

@Traveller.James bei Fantissima

Lifestyle-Blogger Traveller.James liebt Reisen und gutes Essen. Über seinen Blog und seine Social-Media-Kanäle nimmt er seine Follower mit durch die ganze Welt und gibt dabei seine Reise-Tipps und Genuss-Highlights preis. Traveller James war bei seinem letzten Besuch so begeistert von Fantissima, dass er Deutschlands erfolgreichste Dinnershow noch einmal erleben wollte. Der Genussliebhaber bewundert, wie Fantissima wächst und immer weiter perfektioniert wird – kulinarisch und künstlerisch.

Und das ist Fantissima durch die Augen von Traveller.James:

Fantissima ist die perfekte Gelegenheit sich für eine Nacht schick zu machen.

Traveller James

James’ Fantissima-Highlight

Das faszinierendste an Fantissima ist die Eleganz und das Ambiente der Design-Location: Die Fusion zwischen Dinner und atemberaubende Show findet in einem extravaganten und mondänen Spielort statt. Vom ersten Schritt über den schwarzen Teppich zieht dich die Fantissima-Location in ihren Bann. Und hier gibt es Fotospots in Hülle und Fülle! Die perfekte Gelegenheit sich für eine Nacht schick zu machen. Mit deinem eleganten Outfit wirst du Teil der Gesamtkomposition und glänzt den ganzen Abend, so wie die Künstler auf der Bühne.

James’ unvergessliche Genussreise

Das Dinner bei Fantissima hat mich auf eine Reise voller Aromen und Geschmackssensationen mitgenommen. Nicht nur, dass du Geschmacksexplosionen in deinem Mund erlebst, sondern du spürst auch eine ungeahnte Vielfalt von verschiedenen Texturen auf deiner Zunge. Von der Vorspeise bis zum Dessert, jeder Gang wird dir so elegant präsentiert, dass du garantiert ein Foto zur Erinnerung machen möchtest.

Das Dessert ist eines der deliziösesten Gerichte, das ich jemals gegessen habe. Es schmeckt einfach himmlisch. Besonders zu empfehlen ist der Tee Rooibos Vanilla Toffee in Kombination mit dieser Süßspeise. Ein wohltuender Ausklang für diesen wundervollen Abend.

James’ Lieblings-Performances

Der “Rock me Amadeus”-Act war einer der spektakulärsten Performances, die ich jemals gesehen habe – und das mit den perfekt geschneiderten Kostümen.

Nur ein Showact konnte das für mich toppen: das futuristische Labor. Wissenschaftler in Laborkitteln erwecken eine Kreatur zum Leben. Nervenkitzel pur! Du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus und erlebst einen der unglaublichsten Momente, das verspreche ich dir! So etwas hast du noch nicht gesehen.

Beim nächsten Mal

Ich würde Fantissima am liebsten sofort wieder besuchen und das leckere Essen genießen. Das Dinner war absolut unvergesslich – und toppt jedes Restaurant. Beim nächsten Besuch würde ich liebend gern die veganen Kreationen der Küchenchefs probieren. Ich bin ein super neugierig, wie sie schmecken werden.

Dein
Traveller.James

Show. Dinner. Erlebnis.

Fantissima ist Deutschlands erfolgreichste Dinnershow und ein meisterliches Gesamtkunstwerk. Faszinierendes Entertainment auf der Bühne gepaart mit vier atemberaubenden Gängen. Und das alles in einer eleganten Design-Location.

Fotos:© Traveller.James

story teilen