Fantissima: So beginnt ein magischer Abend

Fantissima

3. June 2022

So beginnt ein magischer Abend

Du kennst das vielleicht: Bei Dinnershows denkt man schnell an Varieté oder Spiegelzelt. Doch Fantissima ist anders – Fantissima ist mehr! Es ist keine klassische Dinnershow. Es ist eine ganz eigene Welt. Eine faszinierende Einheit. Ein Abend voll magischer Momente, die schon ab der ersten Sekunde ihren ganz eigenen Zauber versprühen…

Ein magischer Ort

Schon bei der Ankunft umhüllt sie dich: Diese elegante Magie, die es nur bei Fantissima gibt. Stilvoll führt dein Weg dich hinein in eine Welt voller Staunen: Schwarz und Weiß, edel und extravagant. Dieser Ort ist ganz anders als erwartet. Sphärisch. Stylisch. Spürbar.

Zarte Pianoklänge, charmante Gastgeber und dieses faszinierende Flair begrüßen dich schon im Foyer – und du bist bereits mittendrin im Zauber von Fantissima.

Inszenierte Faszination

Dann beginnt die Show … und ist doch so viel mehr als klassisches Entertainment. Kein Conférencier, der durch den Abend führt, keine Nummernrevue, sondern inszenierte Welten aus Faszination und Magie. Künstler und Kulisse, Leidenschaft und Talent vereinen sich zu Storys voller Anmut und Charisma. Erschaffen berührende Momente – und erfüllen dich mit diesem so seltenen Gefühl, etwas wirklich Einzigartiges zu erleben.

Die kostbaren Erinnerungen von morgen entstehen aus der Magie des Augenblicks.

Crossover Cuisine

Und während der Zauber des ersten Showblocks noch nachklingt, wird nun der Teller zur großen Bühne: In einer raffinierten Interpretation von Fine Dining spielt die Vorspeise mit Aromen und Traditionen und erschafft eine eigene Fantissima Cuisine: Eine köstliche Crossover Küche aus Bekanntem und Exotischem, die mit spannenden Kombinationen überrascht – und vor allem eines macht: Glücklich!

Und das ist erst der Anfang

So beginnt Fantissima – und ist noch viel mehr: Fünf atemberaubende Showblöcke, 4 köstliche Gänge, eine einzigartige Location – und Deutschlands erfolgreichste Dinnershow!

Ein Gesamtkunstwerk, das man nur hier erleben kann. Magische Momente, die man nur hier spüren kann. Ein Abend, den du nie vergisst.

story teilen