Fantissima: von Leidenschaft bis Nervenkitzel

Fantissima

30. September 2022

Fantissima: von Leidenschaft bis Nervenkitzel

Fantissima ist Leidenschaft. Fantissima ist Lebensfreude. Fantissima ist Nervenkitzel. Fantissima ist all das und noch so viel mehr. Denn die Performances bei Deutschlands erfolgreichster Dinnershow bestechen neben atemberaubender Artistik, dynamischen Choreografien und grandioser Musik mit einer enormen Kraft, die phantastische Welten erschafft. Welten, in die ich vollends eintauche und intensiv spüre.

Liebe und Leidenschaft

Der Saal wird dunkel, die Fantissima-Bühne erstrahlt. Die Gespräche der Gäste verstummen, bombastische Akkorde ertönen. Binnen weniger Sekunden vergesse ich alles um mich herum und mein Blick hängt an den dynamischen Schritten der JB Dance Company, dem hervorragenden Tanzensemble von Fantissima.

Walzer tanzendes Paar bei Fantissima

Das stimmungsvolle Licht der Scheinwerfer versetzt mich in eine wohlige Atmosphäre, umhüllt mich wie ein behaglicher Schleier. Die sanften Töne der Band und der soulige Livegesang berühren meine Seele. Wenn die Tanzpaare sinnlich Walzer tanzen, leichtfüßig über die Bühne schweben und intensive Blicke tauschen, wird mir warm ums Herz. Ich spüre Geborgenheit, Zärtlichkeit und unendliche Liebe.

Und dann ist wieder ein Showblock vorbei und der nächste Gang wird serviert. Ein kurzer Blick zu meiner Begleitung holt mich zurück an unseren Tisch. Während meine Geschmacksknospen über das Aromenspiel des Menüs jubeln, wird mir klar, dass Fantissima mich meinen Alltag vergessen lässt. Diese ergreifende Show lässt mich jegliches Gefühl für Raum und Zeit verlieren.

Emotion trifft Präzision.

Elektrisierender Nervenkitzel

Und mit einem Mal entdecke ich mit großer Neugierde ganz neue Welten. Die Spannung steigt, mein Körper bebt und kribbelt, eine tiefgreifende Gänsehaut breitet sich aus. Kein gestern, kein morgen: Jetzt zählt nur Fantissima!

Zutiefst gebannt folge ich den kraftvollen Bewegungen der Künstler: ein Salto, ein Spagat und zahlreiche Moves, die wirken, als wären sie nicht von dieser Welt. Roboterhafte Choreos auf der Bühne. Leuchtende Diabolos fliegen durch die Luft und das sogar vorbei an meinem Kopf! Ich bin wirklich mittendrin.

Ein Gefühlsfeuerwerk, entfacht durch Fantissima.

Ein wahres Feuerwerk
der Emotionen

Während mir in dem einen Moment noch der Atem stockt, will ich im nächsten Moment aufspringen und mittanzen. Das schafft nur Fantissima: Jeder Showact besticht mit seiner eigenen Gefühlswelt und zieht mich fast magisch in diese hinein.

Fantissima nimmt mich mit auf eine emotionale Reise und lässt mich eintauchen in viele verschiedene atemberaubende Welten. So intensiv wie bei Fantissima hat meine Seele wohl noch nie gekribbelt.

Show. Dinner. Erlebnis.

Fantissima ist ein meisterliches Gesamtkunstwerk und ein wahres Fest für alle Sinne. Faszinierendes Entertainment auf der Bühne gepaart mit vier atemberaubenden Gängen der grandiosen Signature-Menüs. Und das alles in einer eleganten Design-Location. Ein Abend bei Fantissima steckt voller Wow-Momente. Seit dem 22. September heißt es wieder: Wunschtermin sichern und Fantissima live erleben.

story teilen