Hotel Ling Bao: In diesen Suiten werden Träume wahr

Erlebnishotels

29. August 2022

In diesen Suiten werden Träume wahr

Viel mehr als einfach nur Rundum-Sorglos: Dein Kurzurlaub in den vollkommen neu erfundenen Luxus-Suiten im Hotel Ling Bao wird von einem exklusiven Gesamterlebnis umrahmt, das all das in sich vereint, was das Phantasialand so einzigartig macht: Kreativität und Phantasie, Innovation und Klasse. Ein nicht enden wollender Deluxe-Moment für alle Sinne, der in jeder Hinsicht einen Schritt weiter geht, als du es hättest träumen können…

Dein einzigartiges
Erlebnis-Bouquet 

Ab dem Moment, in dem du sie bestrittst, umfängt dich in jeder der neuen Suiten ein Zauber, ein edles und ganz eigenes Wesen. Und doch ist die Suite als Zentrum deiner Reise nur ein Teil eines exklusives Erlebnis-Bouquets, das all deine Leidenschaften in sich verbindet.

Deine Leidenschaft Genuss: Schon wenn du in deine Luxus-Suite eintrittst, wird es delikat! Wir heißen dich willkommen mit einer prickelnden Flasche Champagner und einem Deine Leidenschaft Genuss: Schon wenn du in deine Luxus-Suite eintrittst, wird es delikat! Wir heißen dich willkommen mit einer prickelnden Flasche Champagner und einem ganz besonderen Welcome-Treat: Die köstlichsten Genüsse – made by Phantasialand – lassen deinen Gaumen in himmlischste Sphären schweben. Dein Deluxe-Frühstück genießt du entweder direkt in der Suite oder ganz exklusiv im Casual Fine Dining Restaurant Lu Chi. Und besonders exquisit: Die herrlichsten eigens für dich erdachten Gaumenfreuden von der suite-eigenen Room-Service-Karte servieren wir direkt in deinem asiatisches Refugium.

Deine Leidenschaft Erlebnis: Während deines Aufenthalts kannst du jederzeit in die immersiven Welten des Phantasialand eintauchen – nur wenige Schritte durch den malerischen Garten des Hotel Ling Bao und du bist mittendrin. Und nicht nur das: Als Gast der neuen Erlebnis-Suiten genießt du den Premium-Fahrspaß auf unseren weltweit einmaligen Highlight-Attraktionen mit stark verkürzter Wartezeit.

Deine Leidenschaft Exklusivität: Vom Moment deiner Ankunft an genießt du einen außergewöhnlichen VIP-Service, bei dem dir dein persönlicher Concierge jederzeit zur Seite steht und dich durch deinen Aufenthalt begleitet. Noch bevor du weißt, dass du eine Frage hast, kennt er die Antwort. Und noch bevor du einen Wunsch verspürst, hat er ihn schon für dich erfüllt.

Dein exklusives Treatment

Und als besonderes Highlight haben wir unvergessliche Experiences für dich geschaffen, die deine drei großen Leidenschaften Genuss, Erlebnis und Exklusivität in sich verbinden.
Möchtest du deine eigene Schokoladenkreation mit herrlichen Toppings in Emilie’s Chocoladen- & Candy-Werkstatt entwickeln? Bei Törtchen & Co. in das erhabene Patisserie-Handwerk eintauchen, selbst Törtchen dekorieren und Cremeküsse herstellen? Im Lodge Restaurant Bantu bei einem Gewürz-Tasting durch die Aromenvielfalt Afrikas reisen und dein eigenes Curry kreieren? Oder im Restaurant Bamboo die hohe Kunst des Teppanyaki-Eis-Rollens erlernen?
Du hast die Wahl zwischen einzigartigen Genusserlebnissen, die dir allein als Suiten-Gast vorbehalten sind.

Dein persönliches Refugium

Genauso einzigartig und individuell wie du es bist, so hat auch jede der von Grund auf neu erfundenen Luxus-Suiten ihren ganz eigenen Charakter:

Der fließende Einklang des Wassers oder die leidenschaftliche Energie des Feuers. der friedfertige Spirit tibetischer Tempel oder die himmlische Glückseligkeit des Dachs der Welt. In deinem persönlichen Refugium eröffnen sich dir ganze Welten, beseelt von der Magie Asiens und unendlich weit entfernt von allem, was an Alltag erinnert.

Dafür sorgt schon allein die erstklassige Design-Ausstattung – und die Wow-Momente, von denen jede Suite ihren ganz eigenen bereithält: Eine private Infrarot-Sauna, eine belebende Regenwalddusche, ein vollautomatisch im Bett versenktes TV-Set – finde deinen eigenen asiatischen Himmel zwischen traumhafter Wellness und erstaunlicher Innovation.

Deine Träume werden wahr

Spürst du es schon – das vollkommene Komfort-Erlebnis, das aus tiefen Sehnsüchten berührende Erinnerungen macht? Jetzt weißt du, dass es tatsächlich da draußen auf dich wartet! Und wir beraten dich gern zu der Suite, die perfekt zu dir passt! Erfahre mehr, ruf uns an unter 02232/36666 oder schreib uns an [email protected] !

story teilen