Magischer Abend, zauberhafte Nacht

Fantissima

15. März 2023

Magischer Abend, zauberhafte Nacht

Die Sehnsucht nach dem endlosen Erlebnis

Wer kann dir diesen Herzenswunsch schon verdenken? Du träumst von einem Wohlgefühl, das nicht endet. Davon, dass das einzigartige Feeling, das bei Fantissima in jeder Pore spürbar wird, dich noch weit bis in den Morgen begleitet.  

Wie aus diesem Wunsch Wirklichkeit werden kann? Die Antwort liegt in der Verbindung von Fantissima und dem Wohlfühl-Hotel Ling Bao …

Fantissima erleben und
traumhaft übernachten

Gemeinsam mit dem Lieblingsmenschen bei Fantissima!

Während ihr euch das himmlische Dessert des köstlichen Signature-Menüs auf der Zunge zergehen lasst, tanzen in euren Augen noch die Erlebnisse der letzten Stunden. Wie ihr in dieses stylische, extravagante und gleichzeitig einladende Ambiente eingetaucht seid. Wie das Showerlebnis euch ab der ersten Sekunde gepackt hat. Wie die Kombination aus leidenschaftlicher Live-Performance und eindrucksvoller Video-Wall das Tor zu fantasievollen Welten öffnete, in die ihr euch nur zu gern habt entführen lassen. Und wie vertraute und gleichsam überraschende Genüsse den Gaumen gekitzelt haben.

Kurze Zeit später neigt sich der Abend seinem unvergleichlichen Finale; keinen hält es vor Ekstase mehr auf den Stühlen und jeder deiner Sinne beginnt zu beben. In euch beiden schwingt noch eine größere Begeisterung mit: die Gewissheit, dass für euch Finale noch lang nicht Ende bedeutet! Der Abschied vom charmanten Fantissima-Ambiente bedeutet für euch gleichzeitig die Ankunft in der friedvollen Umarmung des Hotel Ling Bao.

So schön kann das Besondere sein!

Hier werdet ihr im stilvollen Zen-Zimmer in einen friedlichen Schlaf versinken, der euch wie auf Wolken in einen genussvollen und entspannten Morgen trägt. Zuvor lasst ihr euch fallen in die wohlige Behaglichkeit der Li River Bar, um bei einem letzten spritzigen Yellow Dragon dem Abend nachzufühlen.

Im paradiesischen Hotelgarten wirkt das Fantissima-Erlebnis mit behutsamer Energie nach: das Echo des Live-Gesangs, die anhaltende Begeisterung über jede Showsekunde und der Geschmack der berauschenden Genusswelten. All diese tiefen Gefühle und lebhaften Erinnerungen verweben sich zärtlich mit dem wohltuenden Flow des Hotel Ling Bao.

Ein Moment, in dem ihr nun selig versinkt. So schön kann das Besondere sein. So vollkommen ein Erlebnis. So unendlich die Glückseligkeit.

Jetzt sparen mit dem
„Zeit zu zweit“-Angebot

Das ist die perfekte Gelegenheit, Fantissima in knisternder Zweisamkeit zu erleben. Mit dem „Zeit zu zweit“-Angebot genießt ihr Deutschlands erfolgreichste Dinnershow zu zweit schon ab 178,- €*.

*Angebot an ausgewählten Terminen verfügbar

Story teilen