Unsere Gäste freuen sich auf…

Immersion

11. März 2023

Unsere Gäste freuen sich auf...

Unsere künftigen Gäste haben uns ihre größten Vorfreuden verraten. Wir beleuchten, was die herbeigesehnten Erlebnisse einzigartig macht.

Du ahnst ja nicht, welche ungebändigte Power in deinem Finger schlummert: Ein Klick an der richtigen Stelle (nämlich im Phantasialand-Online-Shop) und du entfesselst die Königin aller Freuden: die Vorfreude!

Welche vielfältigen Formen diese ungebremste Vorfreude annehmen kann, davon hat jeder unserer erlebnishungrigen künftigen Gäste seine ganz eigene Vorstellung. Drei dieser wahrhaftigen Vorfreuden nehmen wir heute unter die Lupe – und wir verraten dir, warum sie voll und ganz berechtigt sind.

Worauf sich unsere Gäste freuen

Rutmor’s Taverne – ein Pflichtbesuch, den ich sehr gern wahrnehme.

Manuela Welter
Eingedeckte Holztische in der schummrig beleuchteten

Längst kein Geheimtipp mehr, aber doch jederzeit eine rühmende Erwähnung wert: die mehrfach preisgekrönten Genusswelten im Phantasialand. Wer sich einmal den hausgemachten Gaumenfreuden hingegeben hat, wird erkennen, dass er die Vorfreude auf den nächsten Besuch zuerst in den Geschmacksnerven spürt.

Vesperbrett

So ergeht es auch Manuela – und sie hat sich einen ganz besonderen Leckerbissen herausgepickt: Im kulinarischen Epizentrum der Themenwelt Klugheim hat Rutmor’s Taverne hausmannsköstliches Suchtpotenzial. Den ehrlich-rustikalen Klugheim-Charakter schmecken Rutmors Gäste aus jeder Spezialität deutlich heraus, genauso wie die haustypische Prise Liebe.

Bei diesem Schmaus – ob er sich auf dem reich belegten Vesperbrett, in der kernigen Gulaschsuppe oder im herrlich luftigen Kaiserschmarrn manifestiert – wird deutlich, was es bedeutet, im Phantasialand zu genießen.

Mexico im Phantasialand ist großartig. Bei Sonnenschein ganz besonders authentisch.

Sasha Brune
Themenwelt Mexico

Mancher wünscht sich lediglich, dass die Sonne sich einfach mal wieder blicken lässt. Sasha geht noch einen großen Schritt weiter: Er gibt sich mit nicht weniger zufrieden als mit dem ultimativen Urlaubsfeeling. Und das soll er bekommen – in einer Themenwelt, die das Temperament Lateinamerikas, sommerliche Leichtigkeit und die Kraft der Naturgewalten in ihrem Herzschlag vereint.

Agaven

Das ist die glühende Vorfreude auf lebendige Immersion. Auf das allumfassende Eintauchen in ein Erlebnis, das alle Sinne in derselben Sprache anspricht: Hausgemachter Tapas-Genuss zaubert auf der Zunge dasselbe Gefühl, wie es die eigens für diese Welt komponierte Música in die Ohren legt.

Rauschende Wasserfälle, exotische Pflanzenpracht und ein spürbar zurückgelehnter Lifestyle erschaffen ein Fiesta-Feeling, das noch nicht einmal Sonnenschein braucht (nichts für ungut, Sasha), um Mexico in dir zum Leben zu erwecken.

Wir haben Tickets – dazu noch 2 Nächte im Erlebnishotel. Meine Tochter freut soch schon riesig!

Susann Herrmann
Hotel Matamba und Garten

Oh ja, so einfach hebst du deine Phantasialand-Experience auf ein neues Level: mit einem Aufenthalt in einem der einzigartigen Erlebnishotels. Dank dem privaten Direktzugang in die entsprechende Themenwelt wird dabei das vollends immersive Erlebnis nicht unterbrochen. Ganz im Gegenteil: So erreicht die Phantasialand-eigene Immersion ihren strahlenden Höhepunkt.

Auf welches preisgekrönte Hotel wohl die Wahl von Susann und ihrer Tochter gefallen ist? Ob sie im Hotel Charles Lindbergh auf den Spuren wagemutiger Luftfahrer wandeln und dabei selbst in den erlesenen Kreis waschechter Weltentdecker eintreten? Oder gleiten sie auf dem geschmeidigen Flow des Feng Shui im fernöstlichen Wohlfühl-Hotel Ling Bao? Oder pochen ihre Herzen im Rhythmus der Trommeln Afrikas im lebensfrohen Spirit des Hotel Matamba?

Vielleicht begegnest du ihnen ja, wenn du deinen eigenen Kurzurlaub in einem der Erlebnishotels genießt.

Dein Aktions-Ticket, deine Vorfreude

Erteil deiner ganz eigenen Vorfreude den Startschuss und lass dich überraschen, welches Bild sie in deinem Herzen malt. Wird sie Form annehmen als Vorfreude auf vollendete Immersion, sagenhaften Hochgenuss oder einzigartigen Kurzurlaub? Auf einzigartigen Fahrspaß oder mitreißende Showerlebnisse? Du wirst es erfahren, wenn du dir dein Aktions-Ticket zum unschlagbaren Vorteilspreis* sicherst.

*Aktions-Tickets für die Monate September und Oktober 2023 jetzt verfügbar. Schnell sein lohnt sich: Aktionszeitraum und Kontingent sind begrenzt.

Story teilen