Vorfreude hat viele Gesichter

Immersion

12. Februar 2023

Vorfreude hat viele Gesichter

Es sind die flüchtigen Blicke auf den Kalender. Die luftigen Tagträume, die sich zwischen zwei ach so wichtige Gedanken drängen. Das vermeintlich grundlose Lächeln, dass uns spüren lässt: Die Vorfreude, Königin der Freuden, wohnt in den ganz kleinen Momenten.

Menschen, die sich bereits Aktions-Tickets zum Vorteilspreis gesichert haben, kennen vielleicht schon diese – und viele weitere – Gesichter der Vorfreude:

Vorfreude ist …

… wenn du Vögel vorbeiziehen siehst und dabei vom Fliegen träumst.

Darauf freust du dich ganz besonders: Die Arme wie Flügel auszubreiten und mit F.L.Y. durch das bemerkenswerte Rookburgh zu sausen. In rasanten Manövern hautnah an den rostroten Backsteinfassaden vorbei und mitten durch das Hotel Charles Lindbergh hindurch.

„Wenn die Vögel da oben nur wüssten, dass ich ihnen bald in ihrer eigenen Disziplin etwas vormachen werde…“, denkst du dir, als du dich voll und ganz der Vorfreude hingibst.

… wenn du dir selbst die beschwingte Chiapas-Musik vorsummst.

Da ist dieser Ohrwurm schon wieder – und wird dich so schnell nicht mehr verlassen. Mit dem satten Klang des Budapester Filmorchesters tanzt dieses fröhliche Thema durch deinen Kopf. Und du kannst es gar nicht erwarten, zu dieser akustischen Fiesta mit Chiapas steil in das sommerliche Mexico hinab zu sausen.

… wenn ihr euch vielverheißende Speisekarten zuschickt.

*Kling* macht dein Handy schon wieder, weil deine beste Freundin dir unbedingt den Rookburgher Mittagsboten präsentieren will. Und schon beginnst du dir die hausgemachten Genüsse von frischen Explorer Bowls bis hin zu saftigen Rook-Burgern im Restaurant Uhrwerk auf der Zunge vorzustellen.

Dabei warst du doch gerade dabei, die kulinarischen Glücksmomente aus der Patisserie Törtchen & Co. zu betrachten und dich unsterblich in diese köstlichen Kunstwerke zu verlieben… 

Vorfreude lohnt sich

Wenn das Phantasialand dich ab dem 01. April 2023 wieder willkommen heißt, bist du schon mitten im Gefühl und hast all diese Gesichter der Vorfreude – und viele mehr – kennengelernt. Vorausgesetzt natürlich, du hast schon dein Ticket in der Tasche.

Wenn du schnell genug bist, kannst du dir dabei Aktions-Tickets sichern. Aber warte nicht zu lang: Der Aktionszeitraum und das Kontingent sind begrenzt. Nur im Phantasialand-Online-Shop.

Story teilen