Wellness-Glück für zwei

Erlebnishotels

7. März 2023

Wellness-Glück für zwei

„Lass niemals Alltag einkehren“, pflegt meine Großmutter stets zu sagen, wenn ich nach dem Geheimnis der langen und glücklichen Beziehung meiner Großeltern frage. Mein Freund muss diesen Rat kürzlich wohl auch vernommen haben, denn er überraschte mich ganz ohne Anlass mit einer Übernachtung im Hotel Ling Bao.

Ein gemeinsames Erlebnis abseits des Alltags nur für uns zwei. Eine wundervolle Idee, um den Alltag zu durchbrechen und unsere gemeinsame Zeit mal wieder bewusst wahrzunehmen und intensiv zu nutzen.

Im gesamten 4-Sterne Superior Hotel Ling Bao gibt es magische Orte, die Geborgenheit, Behaglichkeit und fernöstliche Harmonie ausstrahlen. Darunter: das neu gestaltete Wellness-Refugium. Eine traumhafte Ruhe-Oase für Selfcare und Quality Time.

Wohltuende Wärme spüren

Sie umgibt mich ab dem ersten Schritt in das friedliche Wellness-Refugium. Diese besondere Wärme zieht sich durch den gesamten Bereich, umgibt mich überall und gibt mir das Gefühl, mich hier vollends fallen zu lassen. Sie ist für mich da und lässt mich nicht los – so wie mein Herzensmensch.

Neben dieser allumfassenden Wärme schenkt mir das Wellness-Refugium intensive Momente, die mich stärken – so wie eine liebevolle Umarmung. Tiefe Entspannung während eines behaglichen Fußbades, geborgene Ruhepausen in Tecaldarium und Salarium. Hier kann ich meine Gedanken kreisen lassen und mich frei machen von Sorgen und Ängsten.

Der sanfte Nebel des Dampfbades führt mich zu tiefer innerer Ruhe – so wie die beruhigenden Worte, die mein Freund stets findet, wenn ich mal nicht weiter weiß. Ein sanftes Lächeln meines Partners löst bei mir jegliche Anspannung , so wie die wärmende Kraft der Infrarot-Sauna Verspannungen löst.

Umsorgend und wohltuend.

Ein inspirierender Fluss

Die friedvolle und ruhige Atmosphäre des Wellness-Refugiums lädt dazu ein, sich völlig auf sich selbst zu konzentrieren. Und dennoch spüre ich hier auf eine besondere Weise, wie sehr ich meinem Partner verbunden bin.

Während ich in Stille meine Runden im glasklaren Wasser drehe, schwimmt mein Freund hinaus in die paradiesische Pool-Landschaft im Freien, wo tibetische Gebetsmühlen und exotische Pflanzen den Zauber Asiens versprühen. Mir wird klar: Mein Geist ist bei mir, ich fokussiere mich in diesem Moment nur auf mich. Und dennoch bin ich nicht alleine. Jeder für sich lässt sich treiben in diesem inspirierenden Fluss, befindet sich auf einer beglückenden Reise für Herz, Sinne und Seele. Und das Wasser verbindet uns dabei – so wie unsere Liebe.

Im Wellness-Refugium ist kein Platz für Hektik. Hier herrscht Einklang und Harmonie. Ein sanfter Farbverlauf an der Wand spiegelt den unbeschwerten Fluss meiner Gedanken an diesem magischen Ort wider.

Besinnliche Klarheit

All diese intensiven Momente kann ich nur zulassen und spüren, weil die Umgebung mich lässt. Klare Formen und eine elegant-minimalistische Gestaltung prägen das Wellness-Refugium, dass eine wohlige und edle Atmosphäre ausstrahlt. Diese traumhafte Oase schenkt mir den Platz, den ich benötige, um mich zu entfalten, mich auf meinen Partner zu konzentrieren und neue Impulse zu sammeln. Und vor allem: Um dem Alltag zu durchbrechen, so wie meine Großmutter es mir für eine glückliche Beziehung geraten hat.

Story teilen