Erlebnishotels

25. May 2022

Die ultimative Rookburgh-Experience

Durch die Linse von @RideReview

„Man könnte meinen, ich stehe hier in einer Achterbahn.“, staunt Bro von @RideReview, während er im Hotel Charles Lindbergh steht – und hat damit voll ins Schwarze getroffen! Denn dieses weltweit einmalige Luftfahrer-Hotel liegt nicht nur mitten im Herzen der revolutionären Themenwelt Rookburgh, sondern bildet sogar mit dem Flying Launch Coaster F.L.Y. eine spektakuläre Einheit.

Begleite Bro bei seinem ultimativen Abenteuer im Hotel Charles Lindbergh, in dem er zu einem der ersten Mitglieder der Explorers’ Society wurde. Als solcher hat er nicht einfach eine Übernachtung gebucht, sondern ein exklusives Erlebnis bei Tag und Nacht. Eine einzigartige Experience voller Genuss, Fahrspaß und Begeisterung…

Du fühlst dich wirklich wie ein Aeronaut in Rookburgh!

video teilen