Immersion

12. Dezember 2022

UrbanAmadei: On the Run

Sprung für Sprung durch die Themenwelten mit @UrbanAmadei

Von Klugheim nach Mexiko, von Afrika nach Rookburgh. Parkour-Profi und Freerunner @UrbanAmadei wirbelt durch die Lüfte und taucht so auch mal kopfüber ein in unsere phantastischen Themenwelten. In seinem Video nimmt er dich mit auf seine actionreichen Reise.

Hohes Verletzungsrisiko – Bitte nicht nachmachen

Salto vorwärts oder rückwärts, aus dem Stand oder mit Anlauf – alles kein Problem für den Experten. Wagemutig begibt er sich auf den Deep in Africa – Adventure Trail und hat neben all den Sprüngen auch noch Luft für ein paar fantastic Facts.

Doch Vorsicht. @UrbanAmadei ist ein echter Profi und hat jahrelang für seine Stunts trainiert. Daher hat er für seine Kunststücke eine extra Erlaubnis erhalten. Vom Nachahmen raten wir dir dringlichst ab!

Video teilen